Auf Websites kann man verschiedenste originelle Multimedia-Elemente einsetzen, um sie zu einem attraktiven Ort zu machen:

BEISPIELE FÜR LOGO-ANIMATIONEN, INTROS UND SPIELE
Ganz spezielle und individuelle Angebote

BEISPIELE FÜR VIDEO, AUDIO, SLIDESHOWS UND ZOOMS
Video-Webclips, Internet-Radio, Diashows, Online-Vorlesungen, vergrößerbare Bilder, interaktive Präsentationen; s. auch Video

GESAMTE WEBSITE IN FLASH REALISIERT
www.musikspiele.at/karnevaldertiere



„Webdesign gehört zu meinen bevorzugten Arbeiten. Ich glaube, es hat mit meinem Hintergrund als Musikerin - Interpretin - zu Tun, dass ich mich gerne in die Gedankenwelt, den Stil und die Ziele und Wünsche derer einlebe, für die ein Webauftritt entstehen soll. Zugleich verstehe ich eine Website als eine kleine Maschine, die funktionieren soll und dabei ihren Zweck erfüllen: Neben praktischen Aspekten liegt ein ,Zweck' einer Website auch in der Identitätsstiftung.”

Iby-Jolande Varga 2011