„In den letzten Jahren kristallisierten sich bestimmte Bereiche heraus, die ich in meinem Studio besonders gerne realisiere. Hier finden Sie einen Überblick über die Möglichkeiten und sachliche Informationen, illustriert mit einer Fülle realisierter Vorhaben. Kosten in diesem Zusammenhang zu nennen ist schwer möglich, da sich die meisten Projekte als sehr individuell erweisen. Nach einer ersten Einschätzung des Arbeitsumfanges erarbeite ich einen detaillierten Kostenvorschlag.
Einige Kapitel dieses Studio genannten Bereichs meiner Website werde ich nicht weiter aktualisieren, zumindest was die technischen Informationen betrifft, da sich diese fortlaufend weiterentwickeln. Um die besten Lösungen zu finden ist der persönliche Austausch der beste Weg. Für aktuelle Produktionen ist es inzwischen sinnvoller, die AKTUELL-Seite zu besuchen!”

Iby-Jolande Varga 2014/2020